Auswertungen erstellen

Im Bereich Auswerten werden können Sie verschiedene Auswertungen für erfasste Aufwände und entstandene Umsätze erstellen und exportieren.

Eine Übersicht aller verfügbaren Auswertungen finden Sie im Abschnitt Liste aller Zeitbuchungen.

Eine Auswertung erstellen

Um eine Auswertung zu erstellen, gehen Sie wie folgt vor:

  1. Fahren Sie mit der Maus über den Punkt Auswerten und wählen Sie eine gewünschte Auswertung.

  2. Wählen Sie, welches Projekt und welcher Zeitraum ausgewertet werden soll. Einige Auswertungen stellen auch weitere Filteroptionen zur Verfügung.

    Eine genaue Auflistung aller Filteroptionen finden Sie auf der Übersichtsseite jeder Auswertung im Abschnitt Liste aller Auswertungen.
  3. Betätigen Sie die Schaltfläche Anzeigen, um Ihre Auswertung zu erstellen.

Eine Auswertung exportieren

Sie können jede Auswertung als Excel- oder CSV-Datei exportieren. Mehr dazu erfahren Sie im Abschnitt Auswertungen exportieren.