Die Timicx-Benutzeroberfläche

Die Timicx-Benutzeroberfläche ist in vier zentrale Bereiche aufgeteilt: Zeiten erfassen, Projekte verwalten, Auswertungen erstellen und einen Administrationsbereich, in dem Sie Mitarbeiter, Tätigkeiten und vieles Weiteres festlegen.

Die Hauptbereiche von Timicx

Nachdem Sie sich erfolgreich angemeldet haben, sehen Sie im oberen Bereich der Seite die globale Navigation, durch die Sie alle Bereich der Timicx-Benutzeroberfläche erreichen können:

Navigationsleiste

Erfahren Sie mehr:

Eine umfangreiche Beschreibung aller Funktionen der einzelnen Bereiche finden Sie in den nachfolgenden Abschnitten:

  • Erfassen - Erfassen Sie Ihre Zeiten. Sie können Ihre Zeiten live erfassen, während Sie arbeiten, oder nachträglich, nachdem Sie Ihre Arbeit abgeschlossen haben.
  • Projekte - Hier können Sie Projekte anlegen, Mitarbeiter zu Projekten zuordnen sowie Abrechnungsart und Stundensätze für Ihre Projekte festlegen.
  • Auswertungen - In diesem Bereich können Sie gebuchte Zeitaufwände und Umsätze Ihrer Mitarbeiter sowie Projekte umfangreich auswerten.
  • Mein Konto - Hier können Sie Ihr Passwort sowie verschiedene Anzeigeoptionen des eigenen Benutzerkontos anpassen. Administration - Im Administrationsbereich können Sie Mitarbeiter anlegen und zu Gruppen zusammenfassen, Tätigkeiten definieren sowie Kosten und Darstellungsoptionen festlegen. Dieser Bereich ist nur für Administratoren sichtbar.

Oberhalb der globalen Navigation finden Sie außerdem die folgenden zwei Aktionen: